Planegg: Beschränkungen auf der Luisenstraße heute, am 19.03.2026
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan
Erstellt von Danny Büchel
19.03.2026 10.48
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 19.03.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der Luisenstraße (Planegg) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 19.03.2026 (07:30 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Planegg im Überblick
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 25 m)
Wo? Planegg (PLZ 82152), Luisenstraße, zwischen Ruffiniallee und Hörwarthstraße
Wann? von 19.03.2026, 07:30 Uhr - 19.03.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 25 m)
Wo? Planegg (PLZ 82152), Luisenstraße, zwischen Hörwarthstraße und Ruffiniallee
Wann? von 19.03.2026, 07:30 Uhr - 19.03.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de