München: Sperrung auf der Brodersenstraße in Bogenhausen bis Mittwoch, 08.04.2026
Auf diese Warnleuchten infolge von Verkehrsbeschränkungen oder Baumaßnahmen müssen Verkehrsteilnehmer häufig achten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / ON-Photography
Erstellt von Danny Büchel
26.03.2026 09.17
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 08.04.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. So zum Beispiel auf der Brodersenstraße in München: Hier besteht für den Zeitraum von 16.03.2026, 07:30 Uhr bis 08.04.2026, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für München im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Asphaltarbeiten (Länge: 150 m)
Wo? München (PLZ 81929, Bogenhausen, Denning), Brodersenstraße, zwischen Seidleinweg und Barlowstraße
Wann? von 16.03.2026, 07:30 Uhr - 08.04.2026, 17:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Asphaltarbeiten (Länge: 150 m)
Wo? München (PLZ 81929, Bogenhausen, Denning), Brodersenstraße, zwischen Barlowstraße und Seidleinweg
Wann? von 16.03.2026, 07:30 Uhr - 08.04.2026, 17:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de