Auto

Ingolstadt: Beschränkungen auf der A9 auf Höhe Nordost heute, am 06.03.2026

Fahrbahnveränderungen wie diese durch Baustellen und co. gehören zum alltäglichen Bild auf deutschen Straßen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / F Armstrong Photo

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 06.03.2026

Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Auf der A9 in Bayern (bei Ingolstadt) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 06.03.2026, 08:36 Uhr - 12:36 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick

Nachstehend haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:

Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, Unfall (Länge: 1.6 km)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85055, Nordost, Konradviertel), A9, von Nürnberg, in Richtung München, zwischen Ingolstadt-Nord (61) und Ingolstadt-Süd (62)
Wann? von 06.03.2026, 08:36 Uhr - 06.03.2026, 12:36 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.