München: Tagesbaustelle auf der A99 nahe Schwabing-Freimann heute, am 04.03.2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
04.03.2026 11.39
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 04.03.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A99 in Bayern (bei München) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 04.03.2026, 11:19 Uhr - 16:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A99 im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Baustelle (Länge: 181 m)
Wo? München (PLZ 80939, Schwabing-Freimann, 12.1), A99, von München-Nord, in Richtung München-Süd-West, zwischen München-Fröttmaning-Nord und München-Neuherberg (12)
Wann? von 04.03.2026, 11:19 Uhr - 04.03.2026, 16:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de