Köfering / Alteglofsheim: Straßensperrung am Am Bahnhof noch bis Mai 2026
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK
Erstellt von Danny Büchel
26.02.2026 09.50
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 31.05.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel am Am Bahnhof und anschließenden Straßen in Köfering: Hier besteht für den Zeitraum von 09.02.2026, 07:30 Uhr bis 31.05.2026, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Köfering / Alteglofsheim vom Verkehrsmanagement Bayern
Im Folgenden haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 492 m)
Wo? Köfering (PLZ 93096), Am Bahnhof, zwischen Köfering und Alteglofsheim
Wann? von 09.02.2026, 07:30 Uhr - 31.05.2026, 15:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 492 m)
Wo? Alteglofsheim (PLZ 93087), Bahnhofstraße, zwischen Alteglofsheim und Köfering
Wann? von 09.02.2026, 07:30 Uhr - 31.05.2026, 15:00 Uhr
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de