Auto

B14 Fellbach: Tunnelwartung ab heute, 13.01.2026

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Eingeschränkte Durchfahrt: Verkehrseinschränkungen ab 13.01.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Ab heute bekommen es Autofahrer in Fellbach (B14) mit einer Teilsperrung zutun. Es besteht das Risiko für Verkehrsbehinderungen und gegebenenfalls zeitweisem Stau. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen der Straßenverkehrszentrale (SVZ BW) verzeichnet.

Die Details zu den Meldungen der Straßenverkehrszentrale Baden-Württemberg am 13.01.2026

Reduzierung von Fahrstreifen, Länge: 1.7 km, Durchfahrtsbreite: 3,25 m

  • Info: B14 Tunnelwartung Kappelbergtunnel - Austausch Videoanlage
  • Standort: 📍 B14 in Fellbach (70734), im Rems-Murr-Kreis, B14 von AS Fellbach-Süd nach AS Untertürkheim
  • Richtung: Backnang-Stuttgart
  • Zeit: Dienstag, 13.01.2026, 19:00 Uhr - Freitag, 16.01.2026, 04:00 Uhr

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 08:35 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.