Auto

A99 München: Baustelle auf der Berglwiesenstraße auf Höhe Aubing-Lochhausen-Langwied ab heute

Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 16.12.2025

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Ab heute bekommen es Autofahrer etwa auf der A99 in Bayern (bei München) und umliegenden Straßen mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 16.12.2025 um 19:33 Uhr bis 17.12.2025 um 01:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung für München vom Verkehrsmanagement Bayern

Nachfolgend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Straßenbauarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? München (PLZ 81249, Aubing-Lochhausen-Langwied, Langwied), A99, Berglwiesenstraße, von München-Nord, in Richtung München-Süd-West, zwischen Kreuz München-West und München-Lochhausen (7)
Wann? von 16.12.2025, 19:33 Uhr - 17.12.2025, 01:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.