Auto

München: Einschränkungen auf der A99 auf Höhe Allach-Untermenzing heute, am 10.12.2025

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

  • Artikel teilen:

Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 10.12.2025

Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der A99 in Bayern (bei München) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 10.12.2025, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

A99 Höhe München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Hier haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 3 km)
Wo? München (PLZ 80999, Allach-Untermenzing, Allach), A99, von München-Allach, in Richtung München-Eschenried, zwischen Dreieck München-Allach und Überleitung Dreieck München/Eschenried (9a)
Wann? von 10.12.2025, 10:00 Uhr - 10.12.2025, 13:00 Uhr

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.