A94 München: Sperrung auf der Töginger Straße bei Trudering-Riem ab November 2026
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
08.04.2026 08.55
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 29.11.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Etwa auf der A94 in Bayern (bei München) und umliegenden Gebieten ist ab November mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 29.11.2026, 22:00 Uhr bis 30.11.2026, 04:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A94 im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 2.6 km)
Wo? München (PLZ 81829, Trudering-Riem, 15.2), A94, Töginger Straße, von München, in Richtung Passau, zwischen Feldkirchen-West (6) und Feldkirchen-Ost (7)
Wann? von 29.11.2026, 22:00 Uhr - 30.11.2026, 04:59 Uhr
Umleitung: U11
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de