A94 München: Sperrung auf der Töginger Straße nahe Trudering-Riem ab November 2026
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Danny Büchel
08.04.2026 08.55
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 28.11.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A94 bei München / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 28.11.2026, 22:00 Uhr bis 29.11.2026, 04:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A94 im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 2.7 km)
Wo? München (PLZ 81829, Trudering-Riem, 15.2), A94, Töginger Straße, von München, in Richtung Passau, zwischen Feldkirchen-West (6) und Feldkirchen-Ost (7)
Wann? von 28.11.2026, 22:00 Uhr - 29.11.2026, 04:59 Uhr
Umleitung: U11
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ bud/roj/news.de