Dschungelcamp 2026: "Einfach nur berechnend" - RTL-Zuschauer genervt von Evas Tränen-Show
Die Kandidaten und Kandidatinnen des Dschungelcamps. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Patrick Heffels
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
30.01.2026 15.04
- Eva Benetatou mit emotionalem Ausbruch im Dschungelcamp
- Reality-TV-Star spricht mit Hubert und im Dschungeltelefon über ihre Mutter
- RTL-Zuschauer genervt von Eva - "einfach nur berechnend"
Nicht nur Ariel scheint die Gemüter des Dschungelcamp-Publikums vor den Fernsehbildschirmen zu erhitzen. Auch Eva Benetatou sorgt bei den "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Fans für heftige Reaktionen in den sozialen Medien. So lassen etliche Fans ihrer Wut unter einer aktuellen Dschungelcamp-Sneak-Peek bei Instagram freien Lauf. Der Grund: Evas emotionaler Ausbruch im Dschungelcamp.
Weitere aktuelle Meldungen zum Dschungelcamp 2026 finden Sie am Ende dieses Textes.
Eva Benetatou mit emotionalem Ausbruch im Dschungelcamp
Wie in dem Video bei Instagram zu sehen ist, bricht Eva in Tränen aus, als sie im Dschungeltelefon über ihre Mutter spricht. "Meine Mutter ist mein Fels, also mein Fels in der Brandung, alles", so die 33-Jährige. "Jedes Mal wenn ich falle, steht sie mit mir auf. Und jedes Mal, wenn ich weine, weint sie mit mir.
Dschungelcamp 2026: Eva spricht über ihre Mama und bricht in Tränen aus
Unter Tränen versucht die Dschungelcamp-Kandidatin die enge Beziehung zu ihrer Mama zu erklären: "Dadurch, dass ich halt sehr viele Situationen mit ihr durchlebt habe, die halt nicht immer einfach waren." Ihre Mama sei nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihr größter Halt. Doch bei Instagram sorgen Evas ehrliche Worte für kontroverse Reaktionen.
RTL-Publikum genervt von Evas Tränen-Show im Dschungelcamp
Während einige es begrüßen, dass die Dschungelcamperin ihre verletzliche Seite zeigt, unterstellen andere der 33-Jährigen berechnendes Verhalten, da in Kürze die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Dschungelcamp herausgewählt werden:
- "Eva wirkt so berechnend"
- "Der Zeitpunkt ist halt so berechnend...."
- "Jetzt wo es um den Rauswurf geht, muss man natürlich auf die Tränendrüse drücken."
- "Oh mein Gott wie berechnet erst die Entschuldigung bei Arielle und dann das"
- "Mein Mitgefühl ist leider ausgeschöpft"
- "Woche 2 beginnt. Jetzt werden die Geschichten und Tränen ausgepackt"
- "Sie ist die Einzige für die ich absolut kein Mitleid aufbringen kann! Für mich ist Eva einfach nur berechnend!
Alle Dschungelcamp-Folgen sehen Sie als Video-on-Demand in der RTL-Mediathek RTL+.
Auch diese Meldungen aus dem Dschungelcamp 2026 sind einen Blick wert:
- "Langsam nervt's nur noch" - jetzt gehen die RTL-Zuschauer auf die Barrikaden
- Nicole platzt der Kragen - Schauspielerin geigt Gil Ofarim die Meinung
- "Muss heutzutage so aufpassen, was man sagt" - Gil Ofarim bricht sein Schweigen
- Geheime Dschungel-Gagen enthüllt - er ist der absolute Spitzenverdiener
- Tränen-Beichte von Mirja du Mont - Schauspielerin spricht über ihr Ehe-Aus