TV

"Promi Big Brother" 2025: Schlüpfrige Tatsachen und fiese Abrechnung - das gab es so noch nie

  • Artikel teilen:
  • Luxus trifft Rohbau: Nick & Glööckler starten mit Posen und Provokationen
  • Pikantes Shooting sorgt für Wirbel im Promi-Haus
  • Nick stichelt gegen Andrej Mangold
  • Jimi Blue genervt von Fragen zu Schulden und Ex

Am vergangenen Montag zogen in diesem Jahr die ersten Kandidat:innen bei "Promi Big Brother" ein. Dieses Mal geht es zwischen Luxusbereich und Rohbau bereits zu Beginn heiß her. Denn während einige Kandidaten es sich auf der Baustelle gemütlich machen müssen, gastieren Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick und Star-Designer Harald Glööckler im Luxusbereich. Und was macht man, wenn man hier für Schlagzeilen sorgen will? Genau - ein pikantes Foto-Shooting.

Désirée Nick und Harald Glööckler - gewagtes Fotoshooting bei "Promi Big Brother"

Während also die ersten Kandidaten der neuen "Promi Big Brother"-Staffel seit Samstag im staubigen Rohbau zwischen Pritschen und Werkzeug ausharren müssen, darunter Kandidat:innen wie Andrej Mangold, Sarah-Jane Wollny oderMarc Terenzi, genießen Désirée Nick und Harald Glööckler bereits ihre Zeit im Luxusbereich. Natürlich nicht ohne Lästereien und provokante Aktionen.

Die beiden nutzten ihre privilegierte Position kurzerhand für ein aufsehenerregendes Fotoshooting mit gewagten Posen. Nick präsentierte sich dabei in einem glitzernden Outfit und kommentierte selbstbewusst: "Jede Paillette ein Beischlaf!"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nick plant Schropp-Eier als Siegestrophäe

Keine Frage, neben dem Einzug von Ochsenknecht-Sohn Jimi Blue ist es an diesem Abend Désirée Nick, die abermals polarisiert. Die 69-jährige Entertainerin zeigte sich im Haus von Beginn an siegessicher und kündigte mit breitem Grinsen an, im Falle eines Gewinns "die Eier von Jochen Schropp als Ohrringe zu tragen". Gemeinsam mit Designer-Ikone Glööckler scheint Nick ihre Paraderolle gefunden zu haben - provokante Posen inklusive. Die Playboy-erfahrene Berlinerin und der extravagante Modeschöpfer verstehen sich offenbar prächtig und nutzen ihre Beobachterposition im Luxusbereich für spitzzüngige Kommentare über die anderen Kandidaten.

"Promi Big Brother 2025" - Luxus trifft auf Baustellen-Tristesse

Vom Bildschirm aus verfolgten Nick und Glööckler im Zuge des Abends dann amüsiert, wie ihre Mitstreiter in die spartanische Unterkunft, einen Rohbau Marke "Big Brother" einzogen.

Andrej Mangold - bereits beim Promi-BB-Einzug unter Beschuss

Die Reality-TV-Veteranin ließ dabei kein gutes Haar an einige der Kandidat:innen. Darunter auch Ex-Bachelor Andrej Mangold: "Der wird sich eine von den Weibern krallen", so Nick mit ihrer gewohnt spitzen Zunge.

Während das Glamour-Duo bereits im Komfort schwelgte, kämpfen indes Marc Terenzi, Sarah-Jane Wollny, Doreen Dietel und Paco Herb bereits seit Samstag mit Baustellenstaub und unbequemen Schlafgelegenheiten.

Big Brother grillt Jimi Blue zu Schulden und Ex

Der Höhepunkt des Abends war jedoch Jimi Blue Ochsenknechts Live-Einzug am Montag. Der 33-jährige Schauspieler musste sich direkt unangenehmen Fragen stellen. Big Brother bohrte nach, ob er wie Ex-Freundin Yeliz Koc gewinnen wolle, die mit ihrem Preisgeld seine Schulden beglichen hatte. Die Stimme wollte außerdem wissen, welchen Anteil Yeliz bei einem möglichen Gewinn erhalten würde und ob weitere Verbindlichkeiten bestünden.

"Das ist schon geklärt" - Jimi genervt von Schulden-Fragen

Ochsenknecht reagierte sichtlich gereizt auf die bohrenden Nachfragen und blockte ab: "Das ist schon geklärt." Nach dem unangenehmen Verhör durch Big Brother empfingen ihn die Mitbewohner im Rohbau umso herzlicher. Mit Umarmungen und Erklärungen zur spartanischen Unterkunft hießen sie den Neuankömmling willkommen.

Ganze Folgen, Live-Streams und Hintergründe zu Promi Big Brother gibt es in der Mediathek bei Joyn zu sehen.

Weitere spannende Themen aus der bunten Welt der Promis gefällig?

/bua/news.de/stg

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.