TV

GNTM 2023: Fans sind geschockt! Verheimlicht Heidi Klum weitere Kandidatinnen?

Werden Kandidatinnen bei GNTM verheimlicht? Bild: ProSieben/ Richard Hübner

  • Artikel teilen:

Ab dem 16. Februar sucht Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" wieder eine Gewinnerin. In diesem Jahr stellte der Sender bereits die 29 Kandidatinnen in einem Trailer vor. Da guckten einige Fans nicht schlecht: es tauchten noch weitere Schönheiten auf. Verheimlicht Heidi Klum in der Castingshow etwa einige "Mädchen"?

GNTM 2023: Verheimlicht Heidi Klum weitere Kandidatinnen?

Den Grund für die Spekulationen liefert eine Sequenz. Während zu Beginn noch gezeigt wird, wie einige der jungen Models in einem Cadillac vor Heidi Klum in einem Filmstudio vorfahren oder vor Stars wie Ashley Graham über den Laufsteg stolzieren, tauchen einige Sekunden später drei ältere Damen auf. Zwei von ihnen tragen dunkle Dessous und ein Best-Ager-Model posiert sogar oben ohne vor der Kamera. Eines der Models schwärmt vor der Kamera: "Es ist surreal, als würde ich es gerade träumen". ProSieben hatte zuvor nur 29 junge Model-Anwärterinnen vorgestellt. Dass auch wieder ältere Frauen um den GNTM-Titel kämpfen, verriet der Sender in der Ankündigung nicht. Im letzten Jahr gaben Lieselotte Reznicek und Martina Gleissenebner-Teskey alles, konnten aber nicht gewinnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GERMANY*S NEXT TOPMODEL (@germanysnexttopmodel)

Lesen Sie auch:Trotz sexy Auftakt! Das regt die Fans jetzt schon auf

GNTM-Models verheimlicht? Fans nach "Germany's Next Topmodel"-Vorschau enttäuscht

Viele Fans heizten die Spekulationen erst noch an. "Verstehe den Sinn nicht so ganz, die 3 Best Ager Models nicht offiziell vorzustellen und deren Existenz zu 'verheimlichen', wenn man sie in beiden Trailern sieht :D", schreibt ein Instagram-Nutzer in der Kommentarspalte zu dem GNTM-Beitrag. Ein Fan der Show zeigte sich deshalb enttäuscht. "Wofür die best ager in den Trailer packen, aber dann die Top29 vorstellen ohne die gezeigten Models? Nimmt irgendwie die Spannung raus und enttäuscht."

ProSieben spricht Klartext nach GNTM-Spekulationen

ProSieben äußerte sich zu den Gerüchten. "Ja. Wann, wie und wo? Die Antworten auf diese Fragen sehen die Zuschauer:innen ab dem 16. Februar donnerstags auf ProSieben", sagte eine Sprecherin von ProSieben gegenüber "Promiflash".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen