TV

  Liveticker

DSDS 2015 - Start 12. Staffel: Dieser Kandidat baut eine Prothese für Heino seine Hannelore

  • Artikel teilen:

20:51 Uhr

Zeit für ein kurzes Päuschen! Schauen Sie sich doch in dieser Zeit die sexistischsten Werbeplakate aller Zeiten an.

21:01 Uhr

Oh oh, jetzt wird die Pöbelattacke auf Mandy Capristo gezeigt. Zur Erinnerung: Heulanfall: Mandy Capristo als «Fo***» beschimpft

21:04 Uhr

Eieiei... die Schwestern werden gleich in die Mangel genommen. Aber warum behaupten sie, sie seien eineiige Zwillinge? Häh? Die Jüngere ist 17, die Ältere 20.

21:07 Uhr

Jetzt verstehen wir gar nichts mehr. Die Blondinchen haben nur getanzt, nicht gesungen und sind danach pampig geworden.

21:08 Uhr

Jetzt begeht Mandy einen schweren Fehler. Sie geht raus zu den "Zwillingen" und will wissen, was los ist. Gleich erlebt sie ihr blaues Wunder.

21:11 Uhr

Die nächste Kandidatin will Heino mit einer speziellen Totenkopf-Torte um den Finger wickeln. Sie ist angehende Konditorin. Ob das gut ankommt?

21:18 Uhr

Na bei der Stimme müsste die Torte aber richtig gut sein. Das wird doch nix. Auch nicht mit einem Helene-Fischer-Hit. Laut Heino hat Stefanie nicht einen Ton getroffen. Nur der Text hat gestimmt.

21:20 Uhr

Jetzt ist Mustafa an der Reihe. Ebenfalls eine Rampensau und laut eigener Aussage ein echter Entertainer.

21:27 Uhr

Da legt sich aber einer mächtig ins Zeug und es scheint mega-gut anzukommen. Mustafa darf mit Sicherheit in den Recall.

21:32 Uhr

Werbung!

Ganz schön fies! Dieter Bohlens beste Sprüche und Witze
"Deutschland sucht den Superstar"
1 von 19

"Du triffst weder die Töne, noch hast du ein Rhythmusgefühl. Das war so ziemlich Top 5 der Schlechtesten. Vielleicht kannst du versuchen mit der Stimme den Leuten die Beine zu enthaaren."

2 von 19

"Es gibt vier Töne im Refrain und davon waren drei falsch."

3 von 19

"Wenn du jetzt 3000 Prozent besser singst, könntest du eventuell Scheiße erreichen."

4 von 19

"Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen:"

5 von 19

"Gesanglich war das Scheiße."

6 von 19

"Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit."

7 von 19

"Das ist musikalisches Geisterfahren. Völlig auf der falschen Spur!"

8 von 19

"Ich sah früher immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat."

9 von 19

"Du hast eigentlich keinen Ton getroffen. Du warst kontinuierlich einen Viertelton drunter!"

10 von 19

"Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege."

11 von 19

"Ich fand es scheiße, das T-Shirt, das du trägst!"

12 von 19

"Ausstrahlung hast Du wie 'ne elektrische Gummiwurst."

13 von 19

"Viele stehen rum, wie ein Bauschuttcontainer."

14 von 19

"Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen."

15 von 19

"Gesanglich war das Käse."

16 von 19

"Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"

17 von 19

"Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung."

18 von 19

"Das war musikalisches Sackhüpfen, das reicht für die Friedensdemo."

19 von 19

"Du bist ein Weißer, du bist 'ne Kartoffel, diese schwarze Abteilung passt nicht zu dir!"

21:43 Uhr

Eine der neuen Regeln besagt, dass die Altersgrenze nach oben verschoben wurde. Jeder bis 40 Jahre durfte sich in diesem Jahr bewerben. Zum Glück von Kandidatin Verena, sie ist 39.

21:46 Uhr

Verena singt "I have a dream" von ABBA. Na ob der Traum nicht mal ziemlich schnell platzt.

21:48 Uhr

Die Musiklehrerin wurde von ihren Schülern ermutigt an einer Casting-Show teilzunehmen. Die lieben Kleinen haben offensichtlich aber im Musikunterricht nicht aufgepasst. Krumm und schief dieser Katzengesang.

21:48 Uhr

Bohlens Urteil: Du hast dich hier richtig volle Kanne blamiert, vor allem vor deinen Schülern. Das war richtig scheiße. Autsch, das hat gesessen.