"Großstadtrevier" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Großstadtrevier bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
09.03.2026 21.40
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 9.3.2026
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Großstadtrevier: Schutzgeld"?
Sie konnten "Großstadtrevier" (Folge 2, "Schutzgeld") am 9.3.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Schutzgeld" vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen in der ARD-Mediathek
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Großstadtrevier: Schutzgeld" können Sie hier prüfen.
Darum ging es bei "Großstadtrevier"
📺 Der Cafébesitzer Matthias Holzmann wird schwer verletzt aufgefunden. Zunächst deutet alles auf Schutzgelderpressung hin, da er sich weigerte zu zahlen. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass seine Mutter Inge seit Jahren heimlich Schutzgeld leistet. Die Lage verkompliziert sich, als ein Video auftaucht, in dem Holzmann einer jungen Mutter, einer Freundin seiner Mutter, Hausverbot erteilt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "Großstadtrevier"?
In dieser Folge waren unter anderem Maria Ketikidou, Enrique Fiß und Saskia Fischer zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Maria Ketikidou als "Harry Möller"
Enrique Fiß als "Nils Sanchez"
Saskia Fischer als "Frau Küppers"
Sven Fricke als "Daniel Schirmer"
Susanne Böwe als "Inge Holzmann"
Linda Stockfleth als "Clarissa Meier"
Eser Duran als "Micki Sanders"
Imanuel Humm als "Ivo Kostic"
Giovanni Francesco als "Mehmed"
"Großstadtrevier"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- Mo, 16.3.26 um 18:50 Uhr
TV-Tipps für Fans von "Großstadtrevier"
Wer "Großstadtrevier" verpasst hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Berlin - Tag & Nacht: Zeitmaschine" (Staffel 16, Folge 3636) | Do, 9.3.26 | 19.05 Uhr | RTL Zwei |
| "Polizeiruf 110: Vollgas" (Staffel 1, Folge 269) | Do, 9.3.26 | 20.15 Uhr | MDR |
| "Bones - Die Knochenjägerin: Der Schädel in der Wüste" (Staffel 1, Folge 18) | Do, 9.3.26 | 20.15 Uhr | Super RTL |
| "Inspector Barnaby: Blutige Anfänger" (Staffel 1, Folge 1) | Do, 9.3.26 | 20.15 Uhr | ZDFneo |
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de