Sport

Kiel/Osnabrück: Krumrey verlängert in Kiel und geht nach Osnabrück

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Sport-Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / JJAVA

  • Artikel teilen:

Torhüter Jonas Krumrey hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Gleichzeitig teilte der Fußball-Zweitligist aus Schleswig-Holstein mit, dass der 22-Jährige für ein Jahr an den Aufsteiger VfL Osnabrück verliehen wird.

"Die Leihe zum VfL Osnabrück ist eine bewusste Entscheidung, um Jonas weitere Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen. Deshalb haben wir diesen Schritt gemeinsam geplant und vorbereitet", sagte der Kieler Geschäftsführer Sport Olaf Rebbe. Für Osnabrücks Fußballdirektor Joe Enochs steht fest: "Wir sind überzeugt, dass er als eines der größten deutschen Torwarttalente hervorragend zu unserem Weg passt." Für Holstein bestritt Krumrey 22 Zweitligaspiele.

Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Sport":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.