Sport

Eintracht Frankfurt News: Neuer Eintracht-Trainer gibt Bundesligadebüt

Aktuelle News über Eintracht Frankfurt lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

  • Artikel teilen:

Zum Auftakt des 21. Spieltages in der Fußball-Bundesliga richtet sich der volle Fokus auf Albert Riera. Der neue Trainer von Eintracht Frankfurt gastiert mit den Hessen am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Union Berlin und will an der Alten Försterei die Trendwende einleiten. Die Eintracht ist in diesem Jahr noch ohne Pflichtspielsieg und in der Tabelle mit 27 Punkten auf Rang acht abgerutscht.

Bei seinem Bundesligadebüt muss der von NK Celje aus Slowenien gekommene Riera auf einige Leistungsträger verzichten. Neben den verletzten Offensivkräften Jonathan Burkardt, Younes Ebnoutalib und Can Uzun fehlt auch Defensivmann Ellyes Skhiri wegen einer Gelb-Rot-Sperre.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Noch mehr spannende Sport-Nachrichten lesen Sie hier:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.