Sport

FC Bayern München News: FC Bayern droht Aus in Königsklasse - 1:2 gegen Inter

Aktuelle News über den FC Bayern München lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

  • Artikel teilen:

Dem FC Bayern droht das Aus im Champions-League-Viertelfinale und das Ende aller Final-Träume im eigenen Stadion. Die Münchner verloren das Hinspiel gegen Inter Mailand 1:2 (0:1) und stehen damit vor dem zweiten Duell am kommenden Mittwoch in San Siro gehörig unter Druck.

Der eingewechselte Thomas Müller erzielte in der 85. Minute zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich. Nur drei Minuten später sorgte Davide Frattesi aber für die Niederlage des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Vor 75.000 Zuschauern in der ausverkauften Münchner Arena hatte Kapitän Lautaro Martínez (38.) die erste Inter-Führung erzielt.

Trotz des Ausfalls von Jungstar Jamal Musiala musste Routinier Müller, dessen Vertrag in München nicht verlängert wird, zunächst erneut auf der Bank Platz nehmen. Trainer Vincent Kompany setzte stattdessen auf Raphaël Guerreiro im offensiven Mittelfeld. Müller kam erst in der 75. Minute ins Spiel, traf zum umjubelten 1:1 - und ging am Ende doch als Verlierer vom Platz.

Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.