Promis

Carmen Geiss krank: Sie meldet sich mit ernsten Worten nach der Hirn-OP

Carmen Geiss zog sich bei einem Treppensturz ein Hämatom am Kopf zu. Nach ihrer Hirn-Operation gibt die TV-Millionärin bei Instagram Entwarnung. Bild: dpa/Ursula Düren

  • Artikel teilen:
  • Carmen Geiss am Gehirn operiert
  • Hämatom nach Treppensturz - TV-Millionärin meldet sich aus dem Krankenhaus
  • Gehirn-Operation gut verlaufen - Freunde und Angehörige zeigen sich erleichtert
  • Geissens-Star kämpft mit gesundheitlichen Problemen

Es sind ernste und dennoch erleichternde Worte, die Carmen Geiss nach einem operativen Eingriff am Gehirn an ihre Fans richtet. Die TV-Millionärin, die vor wenigen Tagen sich bei einem Treppensturz ein Hämatom am Kopf zuzog, hat die anschließende Hirn-OP gut überstanden.

Carmen Geiss Gesundheitsupdate - sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Bei Instagram gab Carmen Geiss nach der Operation ein Gesundheitsupdate. "Ich habe einfach die besten Fans der Welt und ich möchte euch gerne ein Update geben. Alles ist gut verlaufen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin", schreibt die 60-Jährige in einem Instagram-Post. Darauf zu sehen: Carmen mit einem Pflaster auf dem Kopf. Sichtlich erschöpft liegt die TV-Millionärin in einem Krankenbett.

Geissens-Star wendet sich nach Hirn-OP an ihre Ärzte

Neben dem Dank an ihre Fans, dessen Nachrichten Carmen in dieser schweren Zeit besonders viel Kraft gegeben haben, wendet sich die 60-Jährige auch an ihre Ärzte. "Ein riesiges Dankeschön an die Ärzte, meine Familie und natürlich an EUCH für eure Liebe", schließt Carmen das lang ersehnte Gesundheitsupdate ab.

Zahlreiche Promis zeigen sich neben ihren Fans natürlich erleichtert. Katja Krasavice, Simone Ballack, Jenny Elvers und Frauke Ludowig ließen ihre Genesungswünsche bei Instagram verlauten. Und auch ihre beiden Töchter Davina und Shania Geiss finden kraftvolle Worte für ihre Mutter.

"So froh das alles gut gelaufen ist, bin so stolz auf dich mami, du bist die stärkste Person, die ich kenne", kommentiert Tochter Shania den Post bei Instagram. "habe dich so unendlich doll lieb", schreibt Tochter Davina.

Warum musste Carmen Geiss am Gehirn operiert werden?

Der Eingriff am Gehirn war nötig, nachdem Carmen Geiss vor einigen Tagen auf der Treppe stürzte. Dazu schrieb Carmen bei Instagram: "Bei mir wurde ein 10 cm langes und 11 mm breites Hämatom am Gehirn festgestellt. Vor einigen Tagen habe ich in der Schnelligkeit eine Treppenstufe übersehen. Da ich beide Hände voll bepackt hatte, bin ich ungebremst auf meine rechte Seite geknallt."

Es sei eine herausfordernde Situation gewesen, aber Carmen habe viel Vertrauen in die Ärzte. Nun ist die Operation also gut überstanden.

TV-Millionärin und ihre Gesundheit - Nicht alles so einfach in den letzten Jahren

Dabei begab sich die TV-Millionärin in jüngster Vergangenheit gleich mehrmals in die Hände von Medizinern - freiwillig und unfreiwillig. Vor geraumer Zeit sorgte Carmen mit einem gewagten Schönheitseingriff für Aufsehen. Ihr Ehemann Robert erkannte seine Frau anschließend kaum noch wieder. Ein Einbruch in die Villa der Geissens und die damit einhergehenden tätlichen Angriffe der Einbrecher sorgten zuletzt dafür, dass Carmen sich unfreiwillig in ärztliche Behandlung geben musste. Der Messerangriff hinterließ Spuren - körperliche und seelische.

Besonders prägend jedoch war eine Pankreatitis-Erkrankung im August letzten Jahres. Carmen, die laut eigener Aussage dem Tod ins Auge geblickt habe, krempelte ihr Leben daraufhin komplett um hin zu einem gesünderen Lifestyle.

Weitere Promi-News auch hier:

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.