Promis

Prinzessin Kate: Völlige Verwirrung um ihre Haare - Royal plötzlich nicht mehr blond

Noch deutlich blonder: So präsentierte sich Prinzessin Kate am 4. September. Bild: picture alliance/dpa/PA | Aaron Chown

  • Artikel teilen:
  • Prinzessin Kate bei der Rugby-WM der Frauen
  • Krebskranker Royal sorgt erneut für Haar-Wirbel
  • Prinzessin Kate mit deutlich dunkleren Haaren nach Blond-Wirbel
  • Gerüchte um Perücke nach Chemotherapie

Am Samstag, 6. September, besuchten Prinzessin Kate und Ehemann Prinz William, die zuletzt durch eine unerwartete Trennung in die Schlagzeilen geraten waren, die Rugby-WM der Frauen und feuerten das englische Team gegen Australien an. Dabei zog die 43-jährige Kate nicht nur aufgrund ihres eleganten Looks alle Blicke auf sich. Auch ihre Haarpracht sorgte erneut für Wirbel. Denn nachdem sich Prinzessin Kate vor wenigen Tagen bei ihrem ersten Auftritt nach der Sommerpause plötzlich mit blonder Mähne präsentiert hatte, zeigte sie sich nun wieder mit deutlich dunkleren Haaren.

Auch diese News aus der Royals-Welt könnten Sie interessieren:

Prinzessin Kate bei der Rugby-WM der Frauen - erneuter Haar-Wirbel um krebskranken Royal

Eine Veränderung, die abermals für Wirbel sorgen dürfte. Denn bereits nach Prinzessin Kates Verwandlung zur Blondine brodelte nicht nur die Gerüchteküche, sondern so mancher Royals-Fan zeigte sich auch wenig begeistert von Prinzessin Kates neuer Frisur. Während die einen also behaupteten, bei der blonden, voluminösen Haarpracht müsse es sich um eine Perücke (möglicherweise aufgrund ihrer Chemotherapie) handeln, meckerten andere, braune Haare würden der Dreifach-Mutter deutlich besser stehen.

Prinzessin Kate plötzlich wieder mit dunklen Haaren nach Blond-Wirbel

Fakt ist: Über Prinzessin Kates erneute Verwandlung kann abermals nur spekuliert werden. Möglicherweise hat sich der krebskranke Royal die Kritik zu Herzen genommen und noch einmal seinen Hairstylisten kommen lassen. Möglich ist aber auch, dass Kate die neue Farbe aller kritischen Kommentare ungeachtet von vornherein zu hell war und es ihr eigener Wunsch war, dass der Hairstylist erneut Hand anlegt. Eine dritte Variante wäre, dass Prinzessin Kate doch eine Perücke trägt und sie sich am Samstag beim Rugby-Spiel für eine andere entschieden hat, als bei ihrer Blond-Premiere.

Royals-Fans bejubeln Prinzessin Kates neue Frisur

Doch ganz egal, ob blond oder brünett: Für die eingefleischten Royals-Fans bleibt Prinzessin Kate die unangefochtene Nummer eins im britischen Königshaus. Ganz egal, welche Frisur sie gerade trägt. So ist es nicht verwunderlich, dass sich unter dem aktuellen Instagram-Beitrag der Royals ein Kompliment an das nächste reiht:

  • "Die Prinzessin sieht absolut strahlend aus!"
  • "Ihr seid beide wunderschön... Ich liebe diesen Look an Kate."
  • "Catherines Look ist einfach legendär."
  • "Prinzessin Catherine sieht mit dieser Frisur umwerfend aus."

Darum leidet Prinzessin Kate nicht unter Haarausfall

Übrigens: Es ist längst nicht das erste Mal, dass Prinzessin Kate mit ihrer Frisur für Schlagzeilen sorgt. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe ihrer Krebs-Diagnose hatten sich etliche Beobachter gewundert, warum der krebskranke Royal trotz Chemotherapie keinen Haarausfall hat. Die Antwort: Nicht bei jeder Chemotherapie verlieren die Patienten ihre Haare. Wie viele und ob Patienten überhaupt Haare verlieren, ist abhängig von den Medikamenten, die sie erhalten.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.