Promis

Davina Geiss: "Was hat sie denn gemacht?" Beauty-OP-Gerüchte um Carmen Geiss' Tochter 

Fans spekulieren, ob sich Davina Geiss (r.) einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Bild: picture alliance/dpa/RTLzwei | Niklas Niessner

  • Artikel teilen:

Ein neues Bild von Carmen Geiss und ihrer Tochter Davina Shakira Geiss auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram sorgt für Spekulationen. Der Grund: Die Geissens-Tochter sei darauf gar nicht wieder zu erkennen. Einige Fans munkeln: Hat sie sich etwa beim Beauty-Doc unter das Messer gelegt?

Carmen und Davina Geiss sorgen mit Instagram-Foto für Spekulationen

Den Anstoß für derartige Gerüchte liefert ein Bild, auf dem Carmen Geiss und Davina zu sehen sind. Darauf strahlt die Frau von Robert Geiss in die Kamera, während ihre Tochter eher cool in die Kamera blickt. Wo sich das Mutter-Tochter-Gespann befindet, verrät der Beitrag nicht. Auch eine Bildbeschreibung fehlt. Doch die Fans der Millionärsgattin interagieren trotzdem.

Lesen Sie auch:Baby-Hammer zum Geburtstag! Damit überrascht sie ihre Mama

Davina Geiss total verändert: Hat sich die Geissens-Tochter einer Beauty-OP unterzogen?

Innerhalb kürzester Zeit fragen sich viele, ob Davina Geiss etwas an ihrem Gesicht hat machen lassen. Denn sie sehe ganz anders aus. "In dem Alter schon OPs, man wo soll das enden!? Sieht sich überhaupt nicht ähnlich, hab sie absolut nicht als Tochter erkannt. Ist das mies", ätzt ein Follower. In anderen Kommentaren reden einige Fans darüber, welchen Eingriffen sie sich unterzogen haben soll. "Hat die Tochter eine nasen-op.gehabt...?" oder "Tochter hat ihr Mund spritzten lassen!!! Also es gibt's kein Mensch mehr der mit sein Gesicht herum läuft!!! Laute Clone! Schade!!!", heißt es. Viele Fans fragen sich derweil, welche Geissens-Tochter neben Carmen steht. "Welche Tochter ist das denn? Nicht zu erkennen, leider." Während die Mehrheit immer noch über eine Schönheitsoperation mutmaßt, könnte vielleicht auch ein Filter den Look der 19-Jährigen verändert haben. "Carmen, deine Tochter habe ich erst einmal nicht erkannt, was hat sie denn gemacht? Hoffentlich war's nur ein Filter", hofft dieser Fan.

Nicht jeder diskutiert über Davinas Aussehen. Vielmehr schwärmen sie über die beiden. "So ein schönes Bild von Mutter und Tochter", lobt dieser Fan. Andere Follower bezeichnen sie als "Zwei Schönheiten" oder finden, dass sie zusammen sehr harmonisch wirken.

Carmen Geiss äußerte sich zu Gerüchten um Davinas Beauty-OP

Die Spekulationen um eine angebliche Beauty-OP sind nicht neu. Als Davina noch 17 Jahre alt war, ließ Carmen Geiss unfreiwillig die Gerüchte aufkochen. In einem Interview mit "Bunte" sprach sie darüber einer Schönheitsoperation nicht abgeneigt zu sein."Ich will so eine niedliche Stupsnase wie Shania. Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt! Aber jetzt bin ich in dem Alter, in dem man wirklich mal was für sich tun kann." Angeblich dachte Davina über eine Nasen-Korrektur nach. Dazu sagte ihre Mutter: "Bei Davina wäre es allerdings schon der Hammer – mit dann 17 Jahren." 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen