Promis

Candice Swanepoel: Nackt-Kracher! Für SIE entblättert sich das Unterwäsche-Model völlig

Nackt-Kracher auf Instagram: Für Mutter Natur entblätterte sich Model Candice Swanepoel vollkommen. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Candice Swanepoel (33) sorgt bei ihren Fans dieser Tage mal wieder für Schnappatmung. Doch statt im knappen Bikini oder reizvollen Dessous zu posieren, räkelt sich das "Victoria's Secret"-Model diesmal völlig hüllenlos für das Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Candice Swanepoel nackt auf Instagram-Foto

Ob Dior, Versace oder Chanel - Supermodel Candice Swanepoel hat bereits für die luxuriösesten Modeschöpfer der Welt gemodelt. Doch für die schöne Blondine hat eine Designerin deutlich die Nase vorn: Mutter Natur. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die gebürtige Südafrikanerin so, wie Gott sie schuf - mit einem "Kleid" aus Blättern in Brasilien. "Die Natur ist die beste Designerin" ("Nature is the best designer"), schwärmt das Model in der Bildunterschrift des Fotos. In diesem Falle müssen wir wohl zustimmen: Die von Mutter Natur designten Blätter schmiegen sich wie angegossen an Candice Swanepoels knackige Kurven.

"Victoria's Secret"-Model erhält Insta-Like von Emily Ratajkowski

Aufgenommen wurde das Meisterwerk von Foto-Künstler Eduardo Bravin, der Candice Swanepoel bereits mehrfach vor der Linse hatte, darunter für ihre Bikinimarke "Tropic of C" in Puglia, Italien. Die derzeit 16,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen des Models reagieren regelrecht euphorisch auf ihr entblättertes Idol. Fast Hunderttausend Insta-Likes sammelte der Post innerhalb der ersten Stunden. Auch Emily Ratajkowski schenkt ihrer Kollegin ein Insta-Herzchen. Comments wie "Wow", "Beautiful" und "Deusa" ("Göttin") zieren die Kommentarspalte. Bei so viel Liebe können wir nur hoffen, dass Candice bald wieder die Hüllen für Designerin Mutter Natur fallen lässt.

Schon gelesen?Hintern-Hammer! Im Tanga treibt sie ihre Fans in den Wahnsinn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de

Themen