Promis

Sarah Lombardi: Arrogantes Auftreten: Fan schießt gegen Sarah Lombardi

Sarah Lombardi veröffentlicht sonderbaren Alessio-Schnappschuss. Bild: facebook.com/SarahLombardi

  • Artikel teilen:

Ein anderer Internet-User hingegen nutzt die Gelegenheit, um der 24-Jährigen (mal wieder) gehörig die Meinung zu geigen. "Ich hab dich vor ein paar Tagen in Hürth gesehen da wollten viele Fans von dir mit dir ein Foto machen und du hast zu jedem Fan total arrogant reagiert ja wenn das sein muss. Warum bist du so arrogant ? du bist im Gegenteil zu Pietro ein Z Promi", schreibt die Facebook-Nutzerin. Aber mal ehrlich, wenn man als Privatperson unterwegs ist, dann kann ein derartiger Fan-Auflauf schon mal zu viel werden. Abgesehen davon wollte Sarah ihren Fans mit ihrem Facebook-Beitrag wohl lediglich eine Freude bereiten.

Auch wenn Alessio mit seinen zwei Jahren vielleicht noch ein klein wenig zu wacklig ist, um ein standfester Tisch zu sein, so ist er dennoch der Star des Bildes. Und so befinden etwa 60 Prozent aller Kommentatoren: "Alessio ist einfach zu süß!" Damit sollte zu diesem Foto alles gesagt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen