Promis

Lutz van der Horst privat: Vor der Kamera ist ihm nichts peinlich - wie tickt er aber privat?

Lutz van der Horst tritt als Jurymitglied bei "Superpets" auf. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Im rosa Hasenkostüm bei "TV Total" wurde Lutz van der Horst berühmt. Mittlerweile ist er als Außenreporter der "heute-show" im ZDF unterwegs und moderierte unter anderem mit Andrea Kiewel im "ZDF Fernsehgarten".

Lutz van der Horst: "Sobald die Kamera dabei ist, ist mir nichts peinlich"

Viele halten Lutz van der Horst für genial, was nicht zuletzt aufgrund seine charmante Art, fiese Fragen zu stellen, zurückzuführen ist. "Ich stelle ja schon unverschämte Fragen, aber dabei möchte ich charmant bleiben. Wichtig ist, den Respekt zu wahren, auch wenn die Fragen hart sind.", verrät er im Interview mit "planet-interview.de".

Privat sieht das ganz anders aus. Hier ist Lutz van der Horst so einiges peinlich: "Sobald die Kamera dabei ist, ist mir nichts peinlich. Im Privatleben ist mir hingegen vieles peinlich. Woran das liegt, weiß ich selbst nicht. Wenn ich etwas lustig finde und das vertreten kann, dann kann das so peinlich sein wie nur möglich." Also wird man ihn privat wohl eher nicht im rosa Hasenkostüm auf der Couch rumlümmeln sehen.

Lutz van der Horst: Privatleben bleibt geheim

Mehr gibt es über sein Leben auch nicht zu entdecken. Weder auf Facebook, noch auf seiner Homepage verrät der beliebte Komiker Details. Seine Fans müssen sich also mit seiner hochwertigen und sehr witzigen Arbeit zufriedengeben. Aber das reicht ja auch (für's Erste).

Lesen Sie auch:Verwandt mit Gaby Köster? So tickt der "heute-show"-Star

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. grm/sam/news.de

Themen