Promis

Helena Fürst privat: Helenas Ehe war die reinste Hölle

Machte sich auf Facebook Luft und rechnete mit ihrem Ex-Mann Cafer ab: Ex-Dschungel-Teilnehmerin Helena Fürst. Bild: Zoom.in

  • Artikel teilen:

Sie polarisierte nicht nur ihre Kollegen im Dschungelcamp, sondern die ganze Nation: Helena Fürst. Von der Presse als "Höllena" betitelt, schrieb die 41-Jährige jetzt in Facebook über ihre ganz eigene "Höllen-Geschichte", die sie im Camp noch verschwieg: ihre Ehe.

Ein Facebook-Post von Helena Fürst sorgt für Furore

Nachdem Cafer Fürst, Ex-Mann der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Kandidatin Helena, gegenüber der "Closer" gestand, dass diese ihn in der Ehe geschlagen habe, macht sich die "Anwältin der Schwachen" nun auf Facebook Luft und versucht die Dinge - aus ihrer Sicht - geradezurücken.

Themen