Panorama

Donald Trump: Operation am Handgelenk - Trump-Enkelin äußert sich bei Social-Media

Trump-Enkelin Kai gemeinsam mit ihrem Großvater Donald Trump. Bild: dpa/PA Wire/David Davies

  • Artikel teilen:
  • Trump-Enkelin musste operiert werden
  • Golf-Talent mit Problemen am Handgelenk
  • Auch Donald Trump soll gesundheitliche Probleme haben

Die Enkelin von US-Präsident Donald Trump musste sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen. Die 17-jährige Kai Trump teilte am Mittwoch über Instagram mit, dass sie an ihrem linken Handgelenk operiert wurde. Der Eingriff war notwendig, um Schäden am stabilisierenden Gewebe ihrer ECU-Sehne zu beheben.

Kai Trump: Sie und Donald Trump vereint die Liebe zum Golf.

Trump-Enkelin spricht über Eingriff am Handgelenk

Zusätzlich wurde bei der Operation auch der trianguläre Faserknorpelkomplex behandelt. Die junge Golferin hatte erst kürzlich ein Sportstipendium an der University of Miami angenommen, wo sie ab dem kommenden Jahr für das Universitätsteam spielen wird. "Danke für die Unterstützung", schrieb sie zu ihrem Beitrag.

Kai Trump vor wichtigem Karriereschritt

Die Handverletzung trifft Kai Trump zu einem bedeutsamen Zeitpunkt ihrer sportlichen Laufbahn. Die talentierte Golfspielerin hat sich erst vor kurzem für die University of Miami entschieden, wo sie im kommenden Jahr mit einem Sportstipendium antreten wird. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres Großvaters Donald Trump, der als erfolgreicher und passionierter Golfer bekannt ist. Allerdings: In der Vergangenheit wurde Donald Trump häufig "Betrug" beim Golfspielen nachgesagt. Bildbeweise tummelten sich bei Social Media. Bleibt nur zu hoffe, dass Kai Trump nicht auch dieses Talent von ihm geerbt hat.

Gesundheitsspekulationen auch um Donald Trump

Übrigens: Auch Donald Trump hatte in jüngster Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Was folgte waren zahlreiche Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Genährt durch Bilder und Videos, in denen der 79-Jährige müde und abgeschlagen aussieht - oder sogar zu schlafen scheint.

Trumps Nichte Mary sei sogar felsenfest sicher, dass der US-Präsident an Demenz leide, da er die dieselben Anzeichen aufzeige, wie einst ihr Vater.

Weitere spannende Themen rundum Donald Trump lesen Sie hier:

/bos/news.de/stg

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.