Politik

Ricarda Lang: Ist sie das wirklich? Grünen-Politikerin auf Foto kaum wiederzuerkennen

Ricarda Lang hat sich in den letzten zehn Jahren deutlich verändert. Bild: picture alliance/dpa | Niklas Graeber

  • Artikel teilen:
  • Ricarda Lang früher und heute
  • Grünen-Politikerin total verändert auf Bildern
  • Foto mit Pony-Frisur sorgt für Jubelrufe

In den sozialen Netzwerken steht aktuell ein neuer Trend hoch im Kurs. Dabei teilen die Userinnen und User in einem Beitrag zehn Bilder, die in den letzten zehn Jahren aufgenommen worden sind. Eines aus jedem Jahr von 2015 bis 2025. Auch Ricarda Lang beteiligte sich an diesem Netztrend und verblüffte damit ihre mehr als 226.000 Abonnenten und Abonnentinnen.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der deutschen Politik-Landschaft finden Sie am Ende dieses Textes.

Ricarda Lang früher und heute - Grünen-Politikerin kaum wiederzuerkennen

Denn man muss ohne Umschweife zugeben, dass sich die Grünen-Politikerin in den letzten zehn Jahren wahnsinnig verändert hat. Nicht nur aufgrund ihres Gewichtsverlustes - Lang hat in den letzten Monaten 40 Kilogramm abgespeckt - sondern auch in punkto Frisur. Denn vor allem auf dem ersten und damit ältesten Foto, jenem, welches 2015 aufgenommen wurde, ist Ricarda Lang kaum wiederzuerkennen.

Ricarda Lang total verändert - Grünen-Politikerin mit flotter Pony-Frisur

Auf der Aufnahme trägt die heute 31-Jährige eine flotte Pony-Frisur. "Was sagt ihr: zurück zum Pony?", will Ricarda Lang in den Kommentaren von ihren Anhängern wissen. Diese geraten in Jubelrufe und wünschen sich diese Frisur unbedingt zurück. "Pony finde ich cool", "unbedingt! fancy a fancy fringe!", "Jaaa, sah toll aus" und "stand dir richtig gut" lauten die begeisterten Reaktionen.

Bleibt abzuwarten, ob die Grünen-Politikerin dem Wunsch der Fans nachkommen wird und wir sie bald mit neuem Haarschnitt bewundern dürfen.

Auch diese aktuellen Politik-Meldungen sind einen Blick wert:

/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.