Politik

Ivanka Trump: "Völlig unangebracht" - Präsidenten-Tochter entsetzt mit neuen Bildern

Ivanka Trump brachte das Netz gegen sich auf. Bild: picture alliance:dpa:AP | Antonio Calanni

  • Artikel teilen:
  • Ivanka Trump entsetzt mit neuen Bildern bei Instagram
  • Trump-Tochter teilt Bilder von Gala-Abend mit Mann Jared Kushner
  • Präsidenten-Tochter sorgt für Fassungslosigkeit mit Schweigen zu Kirk-Mord

Der Schock bei den Maga-Anhängern und ultrakonservativen in den Vereinigten Staaten sitzt noch immer tief. Am 10. September wurde der Aktivist Charlie Kirk während einer Veranstaltung an der Utah Valley University erschossen, als er gerade bei einer Kundgebung Fragen beantwortete. US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania zeigten sich wenige Stunden später bei einem gemeinsamen Auftritt zutiefst erschüttert. Doch ein Mitglied der Trump-Familie hüllt sich bislang in eisernes Schweigen: Ivanka Trump.

Auch diese Artikel beschäftigen sich mit Donald Trump und der US-Politik:

Ivanka Trump entsetzt mit Sorglos-Bildern nach Kirk-Attentat

Anders als ihr Vater oder ihr Bruder Donald Trump Junior hat die Präsidenten-Tochter auf ihren Social-Media-Profilen kein Wort zu dem Attentat auf Charlie Kirk verloren. Stattdessen teilte die 43-Jährige am Sonntag (15. September) eine Reihe neuer Bilder, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Jared Kushner bei einem Wohltätigkeitsgala in Atlantic City zeigt.

Trump-Tochter genießt Gala-Abend mit Mann Jared Kushner

Die Präsidenten-Tochter trug ein schillerndes silbernes Netzkleid mit U-Boot-Ausschnitt, das ihr Dekolleté betonte. Ihren atemberaubenden Look rundete sie mit offenen, silbernene Stilettos sowie einer eleganten schwarzen Clutch ab. Doch für Ivanka Trumps Look und die Botschaft in der Caption, warum sie die Wohltätigkeitsveranstaltung besuchten, interessieren sich bei Instagram die wenigstens Fans. Ganz im Gegenteil. In der Kommentarspalte sieht sich die Trump-Tochter mit heftiger Kritik konfrontiert.

"Völlig unangebracht" - Ivanka Trump sorgt mit Bildern für Fassungslosigkeit

Viele Follower und Follwerinnen können nicht verstehen, warum die Präsidenten-Tochter den Tod von Charlie Kirk nicht öffentlich betrauert, sondern eisern schweigt. Dass sie sorglose Bilder von einem Gala-Abend teilt, finden zahlreiche Fans unangebracht:

  • "Entschuldigung, aber das ist völlig unangebracht."
  • "Sie hat sich zu Charlie Kirk nicht geäußert."
  • "Ihr Schweigen zum Mord an Charlie spricht Bände."
  • "Ivanka, warum schweigen Sie so zu Charlie ... Bilder von sich selbst zu posten, scheint mir gerade sehr taktlos."
  • "Amerika trauert. Die Welt trauert. Christen trauern. Und Sie posten Bilder von einer Party mit ... am Wochenende? Was soll das denn?"
  • "Vielleicht hätte dieser Beitrag noch ein oder zwei Wochen warten können, nur so nebenbei gesagt."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.