Politik

Donald Trump: "The Don" soll geheime Alien-Beweise enthüllen

Packt Donald Trump einen Alien-Kracher aus? Bild: picture alliance/dpa/AP | Julia Demaree Nikhinson

  • Artikel teilen:
  • Plant Donald Trump neue Alien-Enthüllungen?
  • "The Don" gab UFO-Versprechen ab vor seiner Wahl
  • "Warum hat Trump die Alien-Beweise noch nicht freigegeben?"

Packt Donald Trump, um den es zuletzt massiven Gesundheitswirbel gab, jetzt den großen Alien-Kracher aus? Weltraum-Fans warten schon gespannt.Die nächste Runde der Anhörungen zu unidentifizierten anomalen Phänomenen (UAP) findet am 9. September im US-Kongress statt. Nach wochenlangen Gerüchten über eine mögliche Absage bestätigte die republikanische Kongressabgeordnete Anna Paulina Luna die Durchführung der Sitzung.

Lesen Sie auch diese Artikel über Donald Trump:

Wilde Spekulationen gab es kürzlich auch um Donald Trumps Nachfolger. Sein Sohn Eric äußerte sich dazu vielsagend - lesen Sie den Artikel hier.

Donald Trump gab UFO-Versprechen ab vor seiner Wahl

Die Bestätigung beendete jetzt die Spekulationen und rückt erneut die Frage in den Fokus, ob die US-Regierung mehr über außerirdisches Leben weiß als bisher zugegeben.

Was Trump früher sagte: Noch vor seiner Wahl zum Präsidenten versprach Donald Trump, geheime UFO-Aufnahmen des Pentagons der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Im Gespräch mit Podcast-Moderator Lex Fridman antwortete er auf die Frage nach der Freigabe weiterer Aufnahmen mit einem klaren: "Oh ja, sicher, das werde ich tun. Ich würde das gerne machen. Ich muss das tun."

Trump deutete an, dass es Alien-Beweise geben könnte

Trump deutete an, dass es außerirdisches Leben geben könnte und er bereits unter Druck gesetzt worden sei, frühere Dokumente über angebliche Alien-Begegnungen zu veröffentlichen. Trotz vorherigem Widerstand kündigte er an:

  • "Die Leute haben mich angefleht, es nicht zu tun, aber ich werde das sehr früh machen."

"Warum hat Trump die Alien-Beweise noch nicht freigegeben?"

In den sozialen Netzwerken mehren sich die Stimmen, die den US-Präsidenten an sein Wahlkampfversprechen erinnern.Der öffentliche Druck wächst merklich.

  • Ein Nutzer fragte, ob Trump persönlich zu den Anhörungen eingeladen werde oder diese verfolgen könne.
  • Ein anderer kommentierte: "Vielleicht wird Trump sich einschalten und endlich sein Versprechen erfüllen... es ist Zeit, dass wir die Wahrheit erfahren."

Besonders der 9. September wird als idealer Zeitpunkt für die Veröffentlichung genannt.

  • "Warum hat Trump die ganzen Alien-Beweise noch nicht freigegeben? Der 9. September wäre ein wunderbares Datum dafür", schrieb ein weiterer User.

Weshalb es wichtig ist: Die kommenden UAP-Anhörungen markieren die erste offizielle Befragung seit fast einem Jahr. Die letzte Runde fand vor etwa zehn Monaten statt und sorgte bereits damals für erhebliches Aufsehen bezüglich der Rolle der US-Regierung im Umgang mit unidentifizierten Phänomenen.

Die lange Pause zwischen den Sitzungen hat die Erwartungen in die Höhe getrieben. Beobachter hoffen auf neue, möglicherweise bahnbrechende Aussagen über die Kenntnisse der Regierung zu außerirdischem Leben.

Sie sehen das Trump-Video nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.