Donald Trump: Spott explodiert nach neuen Baby-Gerüchten
Donald Trump feiert einen neuen Auftritt bei "South Park". Bild: picture alliance/dpa/AP | Jae C. Hong
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
12.09.2025 13.44
- Donald Trump wird bei "South Park" als Liebhaber von Satan verspottet
- Trump eskaliert wegen seines Mini-Donalds
- Nach Trump-Spott: Weißes Haus schießt gegen "South Park" zurück
Da dürfte der Ärger nicht lange auf sich warten lassen. Die vierte Episode der 27. Staffel von "South Park" wartet mit einer besonders bizarren Wendung auf: Der Teufel selbst verkündet, dass er ein Kind von Donald Trump erwartet. Noch mehr Nachwuchs für den US-Präsidenten? Da herrscht im Weißen Haus (oder der Hölle?) sicher Begeisterung.
Lesen Sie außerdem auch diese Artikel über Donald Trump:
- US-Präsident stellte Elon Musk mit Entscheidung bloß
- "The Don" irritierte mit Urteil über Kristi Noem
Donald Trump verhöhnt bei "South Park": Satan kann ihn nicht verlassen
Reporter von Fox News sind in der neuen "South Park"-Folge völlig verzweifelt: Sie wollen endlich herausfinden, ob Donald Trump tatsächlich eine Affäre mit Satan hat. Als Reporter das ungleiche Paar vor der Air Force One konfrontieren, streitet Trump das vehement ab, während Satan beschwichtigt, sie würden nur "abhängen". Die Journalisten bleiben skeptisch und kommentieren Trumps vermeintliche Männlichkeit.
Meinte Donald Trump das tatsächlich so?"The Don" sprach wegen Putin die nächste Drohung aus
Wirklich glücklich ist Satan mit seinem Donald allerdings nicht - einen Ausweg sieht er später aber auch nicht.
- "Glaubst du, ich will nicht weg? Ich bin an ihn gebunden!", sagt Satan. "Ich möchte ihn verlassen, aber ich kann nicht, weil ich schwanger bin. Ich bin gezwungen, noch mehrere Jahre in dieser Situation zu bleiben", erklärt er bei "South Park" vielsagend.
Donald Trump wird bei "South Park" als Liebhaber von Satan verspottet
Die aktuelle Staffel hat Donald Trump bereits mehrfach als Satans unfreiwilligen Liebhaber inszeniert.
- In der vorherigen Episode "Sickofancy" nahm der US-Präsident Bestechungsgelder von einer Reihe von Politikern entgegen, die ihm versicherten, er habe keinen kleinen "Donald".
- Die Episode "Got a Nut" parodierte "Fantasy Island" und zeigte Trump beim Versuch, Mr. Mackey zu einem Dreier mit ihm und dem widerwilligen Satan zu überreden.
- Bereits die Staffelpremiere hatte für Aufsehen gesorgt: Trump bettelte den Teufel um ein Bett-Abenteuer an, während ein gefälschter Werbespot den Präsidenten mit einem sprechenden Mikro-"Wiliie" zeigte.
Nach Trump-Spott: Weißes Haus schießt gegen "South Park" zurück
Das Weiße Haus reagierte scharf auf die Staffelpremiere. Sprecherin Taylor Rogers warf der Linken Doppelmoral vor: Jahrelang hätten sie die Serie wegen anstößiger Inhalte kritisiert, nun würden sie diese plötzlich feiern. Die Schöpfer von "South Park" und die Linke hätten keine authentischen Ideen, weshalb ihre Beliebtheit Tiefststände erreiche.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de