Donald Trump: UFO-Gerüchte und Alien-Enthüllungen – was steckt dahinter?
Donald Trump: Ex-Polizist fordert Enthüllungen über außerirdisches Leben - "Nur so kann es Frieden geben". Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon
Erstellt von Mia Lada-Klein
27.07.2025 06.30
- Ex-Polizist sieht UFO-Offenlegung als Schlüssel für Frieden
- Zahlreiche Insider-Aussagen heizen UFO-Debatte an
- Enthüllung könnte globalen Konflikten neue Dynamik geben
Ein früherer Ermittler wendet sich mit einem außergewöhnlichen Appell an Donald Trump: Offenbare endlich die Wahrheit über außerirdische Intelligenz, sonst riskiert die Menschheit eine globale Krise ungekannten Ausmaßes.
Auch lesenswert:
- Irrer "Golden Dome"-Plan - Milliarden-Schutzschild gegen Feinde aus dem All
- Nach US-Atomflug – Kreml warnt vor nuklearer Eskalation
- Soldaten-Boni reißen Milliarden-Loch – Russlands Wirtschaft steuert auf Kollaps zu
Kann außerirdisches Leben den Weltfrieden retten?
Gary Heseltine, ein ehemaliger Kriminalbeamter aus Großbritannien, ist überzeugt: Die Bestätigung außerirdischer Präsenz auf der Erde könnte die Weltgemeinschaft einen und potenziell sogar einen Dritten Weltkrieg verhindern. Seiner Ansicht nach sei der richtige Zeitpunkt gekommen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Wer ist der Mann hinter dem UFO-Appell?
Gary Heseltine arbeitete laut "Daily Star" einst als Ermittler bei der britischen Verkehrspolizei und war unter anderem an der Untersuchung der Anschläge vom 7. Juli 2005 in London beteiligt. Heute widmet er sich ganz der UFO-Forschung und tritt weltweit auf Konferenzen und in Medien auf. Von seinem Wohnort in West Yorkshire aus beobachtet er die aktuellen Entwicklungen rund um sogenannte UAPs – unbekannte anomale Phänomene – sehr genau.
Was erwartet Gary Heseltine von Donald Trump?
Im Gespräch mit dem Portal "What's The Jam" erklärte der Ex-Ermittler, dass Donald Trump bereits in seiner ersten Amtszeit Erwartungen geweckt habe. Mehrere seiner Vertrauten galten als Befürworter von Transparenz im Umgang mit außerirdischen Phänomenen. Nun, da Donald Trump erneut das Präsidentenamt erobert hat, fordert Gary Heseltine Taten: "Ich appelliere dringend an Donald Trump, die Realität außerirdischer Intelligenz öffentlich zu machen."
Warum fordert Gary Heseltine jetzt die Enthüllung?
Laut Gary Heseltine könnte eine überstürzte oder unfreiwillige Enthüllung, etwa durch eine spektakuläre Sichtung, die viral geht, zu globaler Panik führen. Nur durch rechtzeitige und kontrollierte Offenlegung könne man Hysterie und Fehlinformation vermeiden. "Die Uhr tickt", warnt er. "Die Welt steht an einem Wendepunkt".
Steht eine UFO-Offenbarung unmittelbar bevor?
Gary Heseltine verweist auf aktuelle Aussagen von über 30 ehemaligen Militär- und Regierungsbeamten, die in einer neuen Dokumentation über ihre Begegnungen mit unerklärlichen Phänomenen sprechen. Auch die Entwicklungen im US-Kongress deuteten laut dem UFO-Experten auf eine baldige Offenlegung hin. Ob es noch dieses oder erst nächstes Jahr so weit ist – für ihn steht fest: "Wenn es passiert, wird sich alles verändern – in Politik, Militär und Gesellschaft."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mlk/loc/news.de