Politik

Donald Trump: Ehe-Aus! Putin-Drohung! Todesangst! DIESE Trump-Schocker machen sprachlos

Donald Trump sorgt auch nach seiner Amtszeit für jede Menge Gesprächsstoff. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Seward

  • Artikel teilen:

Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Donald Trump das Weiße Haus und damit seinen Posten als Präsident der Vereinigten Staaten hinter sich gelassen hat. Ruhiger ist es deswegen dennoch nicht um den einstigen US-Staatsmann geworden. Nach wie vor hängen seine Anhänger an seinen Lippen und hoffen auf ein baldiges Comeback ihres Lieblings-Präsidenten. Mit welchen Aussagen, Drohungen und Ängsten der 75-Jährige in dieser Woche für Furore sorgte, verraten Ihnen die Trump-Schocker der Woche.

Donald Trump lästert über Royals! Ex-Präsident prophezeit Ehe-Aus von Meghan Markle und Prinz Harry

Mit einem echten Knall hatte sich Donald Trump in der vergangenen Woche im britischen TV zurückgemeldet, als er im Gespräch mit Piers Morgan plötzlich über die britischen Royals herzog. Einmal mehr nutzte Trump die Gelegenheit, um deutlich zu machen, was er von Prinz Harrys Beziehung zu Herzogin Meghan hält. Seiner Meinung nach sei die Trennung des Paares unvermeidbar. Ob Orakel Donald wohl recht behalten wird?

Trump droht Wladimir Putin mit Atomschlag

Dies war nicht die einzige Bombe, die Donald Trump während des explosiven Interviews mit Piers Morgan zündete. So beschimpfte er Wladimir Putin unter anderem als "teuflisches, völkermordendes Monster". Wäre er Präsident geblieben, dann gebe es all die Toten in der Ukraine nicht, so Trumps Behauptung. Gleichzeitig drohte Trump Putin mit einem Atomschlag.

Ex-US-Präsident attackiert Transgender-Sportler

Für Empörung sorgte Donald Trump anschließend, als er im Interview mit Piers Morgan gegen Transgender-Sportler:innen austeilte. Für den ehemaligen US-Präsidenten seien Transgender-Athleten:innen "lächerlich". Gleichzeitig forderte der frühere US-Präsident ein Teilnahme-Verbot von trans* Frauen an Frauenwettkämpfen.

Donald Trump in Todesangst: Davor fürchtet er sich am meisten

Als hätte Trumps jüngstes Skandal-Interview mit Piers Morgan nicht schon genug Staub aufgewirbelt, sorgten dann auch noch Trumps Bodyguards für Schlagzeilen. Ein Aktivist behauptet, von einem seiner Bodyguards verprügelt worden zu sein. Trump selbst verteidigte das Vorgehen seiner Sicherheitsleute laut "Guardian". Dem Bericht nach soll Trump seinen Bodyguards vor einer Kundgebung im Jahr 2016 selbst befohlen haben, "die Scheiße aus jedem herauszuprügeln", der es wagt, Obst nach ihm zu werfen. Trumps größte Sorge: Bananen, Ananas und Tomaten, die seiner Meinung nach sogar tödlich sein können.

Ganz schön verrückte Woche für Donald Trump.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen