Panorama

Kassel: Wohnung in Kassel in Brand geraten - 90.000 Euro Schaden

Fahrzeuge der Feuerwehr am Einsatzort (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / MAK

  • Artikel teilen:

Bei einem nächtlichen Brand in Kassel ist eine Wohnung in einem Haus mit 33 Mietparteien in Flammen aufgegangen. Der Brand sei gegen 3.50 Uhr in einer Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen, teilte das Polizeipräsidium Nordhessen mit. Verletzt wurde bei dem Feuer den Angaben zufolge niemand.

Der Bewohner habe sich bei Ausbruch des Brandes nicht in der Wohnung aufgehalten, hieß es. Was den Brand genau ausgelöst hat, ist laut einem Sprecher der Polizei noch unklar. Die übrigen Wohnungen seien weiterhin bewohnbar.

Einer Schätzung zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 90.000 Euro.

Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.