Panorama

Raubling: Schwere Stahltreppe stürzt auf Köpfe von Bauarbeitern

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / goir

  • Artikel teilen:

Eine etwa 600 Kilogramm schwere Stahltreppe ist zwei Bauarbeitern in Raubling (Landkreis Rosenheim) auf die Köpfe gestürzt und hat beide Männer schwer verletzt. Wieso die Treppe zu Boden stürzte, ist derzeit unklar, wie die Polizei mitteilte.

Der 38-Jährige und der 34-Jährige hatten auf einer Baustelle die Stahltreppe zuvor in ein Treppenhaus gehoben. Beide mussten mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser geflogen werden.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.