Panorama

Nürnberg: Bierkasten von Brücke geworfen - Verdächtige festgenommen

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / studio v-zwoelf

  • Artikel teilen:

Ein Mann und ein Jugendlicher sind in Nürnberg beinahe von einem von einer Brücke geworfenen Bierkasten getroffen worden. Drei Männer seien verdächtig, da sie sich als Gruppe auf einer Brücke aufhielten, von der der Kasten geworfen wurde, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten ermitteln deshalb wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Die Männergruppe stand auf einer Kanalbrücke im Süden Nürnbergs. Nachdem der Kasten geworfen wurde, nahm die Polizei zwei Männer der Gruppe - einen 18- und einen 25-Jährigen - in der Nähe des Tatorts fest. Nach dem dritten Verdächtigen wird nun gesucht.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.