Panorama

Unfall: Ein Toter und fünf Verletzte bei Unfall mit Golfkart

Aktuelle Unfall-Meldungen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat

  • Artikel teilen:

Bei einem Unfall mit einem Golfkart in Bayern ist eine Person gestorben. Fünf weitere Personen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Kleinfahrzeug war demnach am Montagabend in der oberpfälzischen Gemeinde Teunz im Landkreis Schwandorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Insgesamt waren sechs Personen mit dem Golfkart auf einer Verbindungsstraße im Ortsteil Kühried unterwegs. Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu, die übrigen vier Insassen wurden leicht verletzt. Laut der Polizei war das Golfkart für den Straßenverkehr zugelassen. Warum es von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch unklar.

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.