Panorama

Hamburg: Suche erfolgreich: 13-Jähriger mit Trisomie 21 wieder da

Die Hamburger Elbphilharmonie am Ufer der Nordelbe. Aktuelle News aus und über Hamburg hier auf news.de. Bild: Adobe Stock / mstein

  • Artikel teilen:

Der 13-Jährige, den die Hamburger Polizei seit mehreren Stunden gesucht hat, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Ein aufmerksamer Passant habe den Jungen mit Trisomie 21 in Hamburg-Billstedt bemerkt und sofort die Polizei alarmiert, sagte eine Sprecherin des Lagezentrums am Abend. "Da sind wir alle froh."

Der 13-Jährige war nach Polizeiangaben um 18.20 Uhr bei den Landungsbrücken aus einer Reisegruppe aus Schleswig-Holstein verschwunden. Auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde waren bei der Suche im Einsatz. Zuvor hatten das "Hamburger Abendblatt" und die "Bild" berichtet.

Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.