Panorama

Gruselfund in Illinois: Haus voller Fäkalien! Ekel-Brüder vergraben Frauenleichen im Garten

Zwei Brüder begruben die Leichen ihrer Mutter und Schwester im Hinterhof ihres Fäkalien-gefüllten Hauses. Bild: (Symbolbild) AdobeStock/Oleksandr

  • Artikel teilen:

Zwei Brüder aus Illinois, USA, wurden festgenommen, nachdem sie gestanden hatten, die Leichen ihrer Mutter und Schwester vor Jahren im Hinterhof ihres Horror-Hauses vergraben zu haben. Das berichtet die "New York Post" am Montag.

Bruder in Haus voller Fäkalien vergruben Frauen im Garten

Einer der Brüder gab "finanzielle Gründe" als Ursache dafür an, warum sie die Leichen ihrer beiden Verwandten im Hinterhof ihres Hauses in Lyons nahe Chicago, das mit Behältnissen voller Fäkalien und Urin vollgestellt ist, vergruben. Das Haus der Brüder sei laut Polizeiangaben so vermüllt, dass diese nicht mehr den Eingang benutzen konnten, sondern durchs Fenster ins Haus und aus dem Haus gelangen mussten.

Die Polizei nahm Michael und John L. fest, nachdem sie Behälter mit den sterblichen Überresten zweier Frauenleichen im Hinterhof gefunden hatte. Die Ermittler leiteten eine Durchsuchung des Hauses der Brüder (45, 41) ein, die in "beklagenswerten" Zuständen lebten. Das sagte die Polizei gegenüber der "Chicago Sun Times".

Schwester soll Mutter die Treppe heruntergestoßen haben

Einer der Brüder erzählte der Polizei, dass deren Schwester, die unter einer mentalen Erkrankung litt, ihre 72-jährige Mutter im Jahr 2015 die Treppen heruntergestoßen haben soll. Die Mutter erlitt Kopfverletzungen, soll jedoch erklärt haben, dass sie in Ordnung sei. Tage später sei sie jedoch gestorben. Vier Jahre später, 2019, vergruben sie laut eigenen Angaben die Leiche ihrer Schwester im Garten.

Polizei hatte Hinweis von Pflegeheim der Frauen erhalten

"Sie haben ziemlich genau erklärt, was sie mit den Leichen gemacht haben, wie sie sie verpackt und wie sie die Leichen in den Boden gelegt haben", sagte der Polizeichef von Lyons, Tom Herion, dem Blatt. Die Polizei ist auf den Fall gestoßen, nachdem sie einen Hinweis des Pflegeheims der Mutter und Tochter erhalten hatte, das angab, die beiden Frauen seit Jahren nicht gesehen zu haben.

Brüder gestanden, Leichen vergraben zu haben - Nachbarn beschrieben sie als "asozial"

Herion sagte, das Haus sei voller Müll sowie mit Behältern mit menschlichen Exkrementen und Urin vollgestellt gewesen. Der Garten und Hinterhof seien völlig zugewuchert. Der Polizeichef sprach von einer "sehr traurigen Situation". Während der Polizeidurchsuchung saßen die Brüder auf Gartenstühlen. Herion meinte gegenüber "The Sun Times", er glaube, die Brüder hätten gestanden, ihre Familienmitglieder begraben zu haben, weil "sie herausfanden, dass sie verurteilt werden würden" und "sie es vorwegnehmen wollten". Nachbarn beschrieben die Brüder als "asozial". Beide Männer wurden Berichten zufolge vor ihrer Festnahme psychisch und physisch medizinisch untersucht.

Schon gelesen?Brutal abgeschlachtet! Schwuler Porno-Star ermordet reichen Liebhaber

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen