Panorama

Tödliche Hunde-Attacke in Italien: Vor den Augen ihres Freundes! Studentin (20) von Hunde-Rudel zerfetzt

Die 20-Jährige hatte keine Chance gegen das Hunde-Rudel. (Symbolbild) Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Eine italienische Studentin wurde von einem Rudel streunender Hunde zu Tode gebissen, während sie mit ihrem Freund ein romantisches Picknick im Wald machte. Über die tödliche Hunde-Attacke berichtet aktuell die britische "Daily Mail".

Tödliche Hunde-Attacke: Studentin (20) während Picknick zu Tode gebissen

Demnach starb die 20-jährige Simona Cavallaro, nachdem sie diese Woche in der süditalienischen Stadt Satriano von den Vierbeinern angegriffen worden war. Cavallaro und ihr Freund, der nicht namentlich genannt wurde, hatten gerade ein Picknick mit einer Gruppe von Freunden beendet, als sie beschlossen, einen Spaziergang durch den Wald zu machen, berichtete die lokale Nachrichtenseite "Agi".

Freund musste mitansehen, wie Simona Cavallaro von den Hunden zerfetzt wurde

Als das Paar durch ein dicht bewaldetes Gebiet spazierte, wurde es plötzlich von einem Rudel streunender Hunde angegriffen. Cavallaros Freund konnte entkommen und versteckte sich in einer verlassenen Hütte, von wo aus er den Rettungsdienst anrief. Doch bevor dieser eintreffen konnten, wurde Simona Cavallaro von den Hunden zerfleischt, wie lokale Medien berichteten. Cavallaro, die noch lebte als die Rettungskräfte am Tatort eintrafen, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie kurz nach ihrer Ankunft starb.

Die örtlichen Behörden sind dabei, die Hundemeute ausfindig zu machen. Zudem wurde eine Untersuchung zum Tod der Studentin eingeleitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen