Polizei-News Prüm, 05.07.26: Verkehrsunfallflucht in der Tiergartenstraße
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
05.07.2026 05.59
Am Dienstag, den 30.06.2026, in dem Zeitraum zwischen 08:50 Uhr und 09:15 Uhr ist es auf einem Parkplatz in der Tiergartenstraße in Prüm zu einem Verkehrsunfall gekommen.Dabei wurde ein weißer PKW der Marke Range Rover an der Beifahrerseite im Bereich des Außenspiegels beschädigt.Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Prüm zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 05.07.2026 gegen 05:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Nachrichten aus der Region Eifelkreis Bitburg-Prüm:
- Polizei-News Emmelbaum, 04.07.26: Verkehrsunfallflucht auf der K58 zwischen Emmelbaum und Engelsdorf
- Polizeifahndung Prüm, 03.07.26: Rasante Fahrweise auf der B 51 - Verdacht der Nötigung und Beleidigung
- Polizei-News Manderscheid, 30.06.26: Verkehrsunfall mit Flucht
- Polizei-News Bitburg, 27.06.26: Zeugen gesucht - Verkehrsunfall mit Flucht in 54636 Meckel
- Polizei-News Bollendorf, 27.06.26: PKW fährt in die Sauer