Lokales

Polizei-News Vreden, 03.07.26: Radfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Unfallort: Vreden, Stadtlohner Straße / Master Esch;

Unfallzeit: 02.07.2026, 16.00 Uhr;

Schwere Verletzungen erlitten hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Ein 46-jähriger Vredener fuhr mit seinem Auto gegen 16.00 Uhr auf der Straße Master Esch. Im Kreuzungsbereich der Stadtlohner Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 81-jährigen Radfahrer. Der Senior war auf der Stadtlohner Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein umliegendes Krankenhaus.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 03.07.2026 gegen 11:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Borken und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.