Lokales

Polizei-News Nordhorn, 03.07.26: Polizei sucht wichtigen Zeugen nach Verkehrsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Zwischen Montag, dem 29.06.2026, und Donnerstag, dem 02.07.2026, kam es auf dem Parkplatz eines Bankinstituts am Gildehauser Weg in Nordhorn zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen geparkten silbernen Mercedes der E-Klasse und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Ein bislang unbekannter Zeuge beobachtete den Vorfall oder stellte den Verursacher fest und hinterließ am beschädigten Fahrzeug einen Hinweiszettel mit dem Kennzeichen des mutmaßlich verursachenden blauen Nissan.

Die Polizei bittet insbesondere diesen wichtigen Zeugen, sich mit der Polizei Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 03.07.2026 gegen 10:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Grafschaft Bentheim:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.