Lokales

Polizei-News Gelnhausen, 01.07.26: Vermisstensuche nach Salma Deleri und Samira Yaqoubi

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wo sind Salma und Samira? Das fragt sich aktuell die Kriminalpolizei aus Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den beiden 14 und 17 Jahre alten Mädchen.Die beiden wurden letztmalig am Dienstag (30. Juni) gegen 14 Uhr im Bereich der Straße "Vor der Kaserne" gesehen.

Salma Deleri kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 1,60 Meter groß, schlank
  • bekleidet mutmaßlich mit einem grünen Kleid mit weißen Blumen und einer kurzen schwarzen Hose

Samira Yaqoubi kann wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 1,50 Meter groß und von schlanker Statur
  • trägt vermutlich eine Jeans und schwarz-weiße Schuhe

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten geben kann, setzt sich bitte mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 01.07.2026 gegen 10:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Main-Kinzig-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.