Lokales

Polizei-News Soest, 30.06.26: Vermisster 65-Jähriger wieder da - Rücknahme der Fahndung

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wie die Kreispolizeibehörde Soest informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Josef Achim S. aus Soest wird hiermit zurückgenommen. Der 65-Jährige wurde in einem Krankenhaus in Lippstadt angetroffen.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche und bittet darum, das veröffentlichte Foto zu löschen und nicht weiter zu verbreiten."

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 30.06.2026 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Soest:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.