Polizei-News Bad Bentheim, 29.06.26: Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.06.2026 10.59
Am Sonntag, den 28.06.2026, kam es gegen 06:35 Uhr auf der Bahnhofstraße in Bad Bentheim zu einem schweren Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Fahrer eines VW Golf die Bahnhofstraße aus Richtung Nordhorn kommend in Richtung Bad Bentheim. Etwa zwei Kilometer hinter der Autobahn kam der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Der 28-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 29.06.2026 gegen 10:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Grafschaft Bentheim:
- Polizei-News Bad Bentheim, 28.06.26: Automat am Bahnhof aufgebrochen
- Polizei-News Nordhorn, 24.06.26: Diebstahl eines Mähroboters - Zeugen gesucht
- Polizei-News Halle (bei Neuenhaus), 23.06.26: Halle - Kabel von Betriebsgelände gestohlen - Zeugen gesucht
- Polizei-News Emlichheim, 21.06.26: Tödlicher Verkehrsunfall
- Polizei-News Nordhorn, 21.06.26: Brand einer Klimaanlage in Einfamilienhaus