Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Autobahnpolizei ermittelt nach Unfallflucht
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2026 15.25
B17 FR Süden/Höhe Messe - Am Montag (22.06.2026) kam es auf der B17 zu einer Verkehrsunfallflucht.
Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 39-jähriger Autofahrer die B17 in Fahrtrichtung Süden auf dem linken Fahrstreifen. Ein bislang unbekannter Täter befuhr mit seinem Baustellenfahrzeug samt Anhänger zeitgleich die rechte Fahrspur.
Auf Höhe der Anschlussstelle Messe geriet der unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug auf die linke Spur, woraufhin es zur Kollision zwischen dem Anhänger und dem Auto des 39-Jährigen kam.Der unbekannte Täter entfernte sich im Anschluss unerkannt.
Der 39-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.
Die Autobahnpolizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der APS Gersthofen unter der 0821/323-1910 zu melden.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 23.06.2026 gegen 14:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Augsburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Polizei ermittelt nach Diebstahl
- Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Polizei ermittelt nach räuberischem Diebstahl
- Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Polizei ermittelt nach Diebstahl
- Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung
- Polizei-News Augsburg, 23.06.26: Kriminalpolizei ermittelt nach versuchtem Tötungsdelikt