Polizei-News Gründau, 23.06.26: Bundesstraße 457 nach Unfall derzeit gesperrt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2026 12.45
Nach einem Unfall, der sich gegen 11.30 Uhr zwischen Gründau (Lieblos) und dem Abzweig der Landesstraße 3271 nach Gettenbach ereignete, ist die Bundesstraße 457 aktuell gesperrt.
Wenn möglich, bitte über Niedergründau, Mittel-Gründau und Hain-Gründau umfahren. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Rettungsdienst ist ebenfalls vor Ort.
Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache der Polizeistation in Gelnhausen.
Offenbach, 23.06.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 23.06.2026 gegen 12:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Main-Kinzig-Kreis und der Region:
- Polizei-News Nidderau / Linsengericht, 23.06.26: Roter Transporter krachte in parkenden VW - Zeugen gesucht!; Zeugensuche nach Handydiebstahl
- Polizei-News Birstein, 23.06.26: Nach tödlichem Unfall an Windenergieanlage - Montagefehler offenbar ursächlich
- Polizeieinsatz Schlüchtern, 23.06.26: Ermittlungen gegen 22-Jährige nach Vorfall am Rathaus - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Steinau an der Straße, 22.06.26: Quad-Fahrer tödlich verunglückt - Zeugensuche zu Unfallgeschehen
- Polizei-News Hanau und Main-Kinzig-Kreis, 22.06.26: Tatverdächtige nach Handyklau festgenommen, Radfahrer nach Unfall gesucht, Fußgängerin verletzt