Lokales

Polizeifahndung Fulda, 22.06.26: Rücknahme der Vermisstenfahndung nach der 41-jährigen Caroline S.

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wie das Polizeipräsidium Osthessen informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die seit heute, Montag (22.06.) vermisste Caroline S. konnte wohlbehalten im Bereich Hünfeld angetroffen werden.

gefertigt: Waltenberger, PHK

Führungs- und Lagedienst Polizeipräsidium"

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 22.06.2026 gegen 17:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Fulda:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.