Lokales

Polizei-News Landkreis Heilbronn, 22.06.26: Eberstadt - Fahrzeug in Brand

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

  • Artikel teilen:

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Montagnachmittag ein Mercedes Sprinter in Eberstadt in Brand. Das Fahrzeug stand gegen 16:30 Uhr in der Holderstraße, wo es ausbrannte. Durch das Feuer wurde außerdem ein Kabelverzweiger sowie eine Hecke beschädigt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen.Ein 25-Jähriger erlitt durch das Feuer Brandverletzungen, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.Die Höhe des Sachschadens ist aktuell nicht bekannt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 22.06.2026 gegen 17:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Heilbronn:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.