Lokales

Polizei-News Freiburg im Breisgau, 22.06.26: Zell im Wiesental - 11-Jähriger fährt mit Fahrrad in Auto und verletzt sich

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Mit seinem Fahrrad befuhr am Freitag, 19.06.2026 gegen 15.50 Uhr ein 11-jähriger Junge die Straße Adelsberg-Blauen talwärts. Dabei kam es zur Frontalkollision mit einem stehenden Toyota. Bei der Kollision wurde der Junge auf die Windschutzscheibe katapultiert und leicht verletzt. Er wurde zur Überprüfung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Toyota entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen BW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 22.06.2026 gegen 13:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.